Gästebuch

Wenn sie möchten hinterlassen sie uns doch ein Feedback über unsere Arbeit oder über unsere Homepage.

Danke für ihre Mühe.


Jutta Wörtche

07.03.2016
15:13
Liebe Heike,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einml für die wunderbare und liebevolle
Pflege meiner Mutter bei dir und deinen Mädels bedanken. Ihr seid klasse und macht eurem Namen "Pflegeengel"
alle Ehre. Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute. Macht weiter so.

Judith Winter

07.05.2014
18:31
dieser Pflegedienst ist ein "Glücksgriff" für meine ganze Familie: überaus kompetent, sehr zuverlässig, sehr freundlich, geduldig und aufmerksam, flexibel, sympathisch und äußerst respektvoll im Umgang..... ich wünsche Frau Link und ihrem Team alles erdenklich Gute für die Zukunft und möchte mich herzlich für die bisher erbrachten Leistungen bedanken

 Kookie

01.09.2013
16:58
Auch Männer dürfen eine "beste Freundin" haben; Heike Link ist es für mich! Deshalb wünsch ich ihr von ganzem Herzen, dass all ihre Wünsche in Sachen "Altenpflege" in Erfüllung gehen. Ich kenne Heike lange genug um sagen zu können: wenn nicht SIE, wer dann?

Gabriele Fetzer

31.08.2013
12:13
Liebe Pflege-Engel,
es macht mich ein wenig stolz, dass ich den ersten
Eintrag in Euer Gästebuch
vor der Neueröffnung am 2.9.2013 schreiben darf. Eure neue Website ist sehr gelungen.
Ich möchte mich ganz herzlich
für Eure Dienste über die vielen Jahre hinweg bedanken,
in denen Ihr meine Eltern
so fürsorglich und kompetent
betreut und gepflegt habt.
Auch als es im Juni dieses
Jahres so richtig ernst wurde
und meine liebe Mama im
Sterben lag, habt Ihr meinen
Vater und mich, insbesondere
Heike Link, keine Sekunde in
dieser schlimmen Situation
alleine gelassen, mit der wir
völlig überfordert waren.
Ihr ward für uns da!
Ich danke Euch für Eure
Anteilnahme, die Begleitung
bis hin zum Grab meiner
Mutter.
Ich wünsche Euch allen viel
Erfolg in den neuen Räumlich-
keiten und, dass noch viele
andere Menschen Eure herzliche Pflege in Anspruch
nehmen können. Alles, alles
Gute Dir, liebe Heike, und
Deinem tollen Team.